Diese Teams kämpfen um den Uniliga-Sieg

SONY DSC

Wer zum Viertelfinale Fan einer Uniliga-Menschenschaft werden möchte, aber noch nicht weiß, welches Team unterstützenswert ist, kann sich nun anhand der Teamfotos für das subjektiv schönste Team entscheiden. Die besonders motivierten Teams werben gar mit einem kleinen Text um eure Unterstützung. Schauet die Spieler und frönt der Uniliga – immer Montags und Mittwochs hinter dem Sportforum.

Athrose Matrosen – Medizin
SONY DSC

AS-Pirin – Medizin

B-Mannschaft – Biologie

Die bombastischen aber bescheidenen Boyz des Fachbereichs Biologie werden mit zwei burschikosen Blondinen, von denen eine braune Haare hat, an die Spitze der Tabelle marschieren. Das durchweg lässige Auftreten der Bienchen-und-Blümchen-Kundler sorgte schon in der Vorrunde für Furore, barbusige Fans stürmten das Feld und irritierten die jungfräulichen Gegner. Der Name B-Mannschaft ist alles andere als
Programm, die erstklassigen Marathonsäufer zeigen mehr Laufbereitschaft als Reiner Calmund. Photosynthese.

Born 4 Korn – Agrarwissenschaften und Ökotrophologie

CAU International – internationale Studierende

Let us proudly represent our team. We believe that our team is a special place, which for the last few years combines representatives from different countries and continents (such as Belarus, Cameroon, Egypt, Germany, Ghana, Iran, Italy, Kazakhstan, Poland, Russia, Ukraine, USA, Uzbekistan), holders of different cultures, traditions, beliefs and religions, targeted to win amateur competitions we participate in, to make new friends, and to set international contacts while having some fun time together. come and support our team! Different countries, one goal to achieve.

Cruzeiro Boden Horizonte – Geographie

Mit Ballgefühl und taktischer Finesse
verscheucht Cruzeiro jegliche Tristesse.
Todespass und filigrane Flanken
bringen jedenGegner rasch ins Wanken.
Und jeder weiß: Alles außer Boden
Ist ein riesengroßer H****.

Deportiva la Justitia – Jura

Inter Molekular – Biologie

Dynamo Tresen – Geographie

Felsenkicker – Geologie

FH – Allstars – Studierende der Fachhochschule Kiel

Flugzeug Fanta – Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Scheiß auf Korn! Scheiß auf Bier! Eine Fanta wünsch ich mir!!!!!

Grashoppers – Biologie

HDL Blackhearts – Handelslehre

Institut für Leibesübungen – Sport

Absoluter Leidenschaftskick mit bestmöglichem Resultat verknüpft. Wenn dann noch ein einstelliger Tabellenplatz dabei herausspringt sind wir den Erwartungen aller auf der Spur. Leise und heimlich per Hüftseitstoß, Skorpion oder Einwurf die Maschen erwaermen.
Endlich wieder Uniliga – endlich wieder Institut für Leibesübungen!

Iuventus Apollinea – Latein

4 Sätze zu unserer Mannschaft Iuventus Apollinea,
dabei könnten wir schreiben so vieles mehr!
Die lateinische Sprache studieren wir,
nach dem Spiel trinken wir gerne ein Bier.
Was wir auf dem Platz an Technik entbehren,
versuchen wir durch Teamgeist und Kampf umzukehren.
Lachen und Spaß stehen bei uns im Vordergrund,
zu verschenken haben wir trotzdem keinen Punkt!

Lokomotive Libido – Psychologie

Die Muthgrätschen – Studierende der Muthesius Kunsthochschule Kiel

Wer wir im Einzelnen sind, spielt keine Rolle. Wir sind vor allem eins: heiß. Manchmal auch schnell … manchmal. Oft ist uns langweilig aber auch das ist egal. Ob wir Kunst, Grafikdesign oder Industriedesign studieren, es endet stets auf dem Platz. Bunt durchmischt und doch ein Team. »Crew love is true love«,würde der Amerikaner jetzt sagen – macht er aber nicht.

Partizan Polis – Sozial- und Politikwissenschaften

Das steht für Amateurfussball und Klassenkampf, Gemeinschaft statt Gesellschaft, Freiheitskampf und Fallrückzieherversuche. Seit 2013 kämpfen die Partizanen mit unerfolgreichem Fussball gegen den Klassenerhalt und ignorieren dabei die Grenzen der bürgerlichen Pietät. Der Ball ist erst im Aus, wenn die Möwe ihn aus dem Graben klaut! Zu den größten Erfolgen der Vereinsgeschichte zählen die Verteidigung des zweiten Platz beim Asta-Cup (2015,2016) und die achtbare Vorstellung im Halbfinale des 7. CAU-Futsal-Cups gegen die U19 von Holstein Kiel.

SG Viking FK – Skandinavistik und Pädagogik

UKSH United – Medizin
SONY DSC

Union Inflation – VWL und BWL

Snitchrider 69 – Wirtschaftsingeneurswesen

Die Snitchrider69 sind eine vollprofessionelle Fußballmannschaft bestehend aus befreundeten Wirtschaftsingenieuren und Wirtschtswissenschaftlern mit einem exzellenten Stärkenprofil: wir sind heiß und schnell und heiß. Und vor allem: Alle woll’n. Unsere Fans (hier wirst du einer: facebook.com/Snitchrider69) lassen uns immer wissen: You’ll never ride alone.

Vikoria Vollkaufmann – BWL
SONY DSC

Mimke Lena Teichgräber
Über Mimke Lena Teichgräber 45 Artikel
Studiert seit 2013 Psychologie in Kiel, und frönt dem ALBRECHT seit dem Wintersemester 2014/15, von 2015 bis 2017 als Bildredakteurin und von Januar 2017 bis Januar 2018 als stellvertretende Chefredakteurin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*